BH-Kauf in Wohnzimmeratmosphäre – Willkommen in meinem Brafitting-Studio!

Liebe Kundinnen, Liebe Leserinnen,

heute möchte ich euch mein frisch bezogenes Brafitting-Studio vorstellen! Wie gewohnt biete ich hier die ausführliche BH-Passformberatung mit Beratungsbogen und vielen Infos rund um die zu euch passenden BHs an. Ihr könnt natürlich auch gerne vorbeikommen, um euch die neue Kollektion anzuschauen, durch mein Sortiment zu stöbern und es euch bei Kaffee, Tee oder Saft und kleinen Leckereien auf meinem Sofa gemütlich machen.

Mit meinem Brafitting-Wohnzimmer möchte ich euch das bieten, was ich selbst immer beim BH-Kauf vermisst habe: ohne gehetzte Kaufhausatmosphäre in Ruhe anprobieren können, fachkundige Beratung, bei der nicht der Umsatz, sondern die jeweiligen Wünsche im Fordergrund stehen, und ein ehrlicher Überblick darüber, inwieweit diese Wünsche mit Konfektion zu erfüllen sind. Wir ihr ja sicher schon wisst, ist es mir besonders wichtig, eine wertfreie Atmosphäre zu schaffen. Das heißt, dass ich nur den Sitz des BHs beurteile, ohne Kommentare zu Alter, Gewicht oder Brustgröße abzugeben. Selbstverständlich gebe ich aber gerne Tipps, wenn ihr eine bestimmte Brustform haben möchtet oder euch einen BH unter einem bestimmten Oberteil vorstellt, das ihr gerne auch mitbringen könnt. Ebenso schaue ich mir gerne eure bisher getragenen BHs an und ob man mithilfe meiner Schneiderin noch etwas an der Passform verbessern kann.

Eure Bestellungen könnt ihr gerne hier anprobieren und abholen, ich komme aber nach wie vor gerne innerhalb des Stadtgebiets zu euch nach Hause. Ebenso könnt ihr euch eure Bestellung weiterhin zuschicken lassen.

Also, worauf wartet ihr noch? Ruft an oder vereinbart einen Termin per Mail oder über mein Kontaktformular. Ich freue mich schon auf euren Besuch!

Herzlichst,

Eure Anne-Luise

One thought on “BH-Kauf in Wohnzimmeratmosphäre – Willkommen in meinem Brafitting-Studio!

  1. „die jeweiligen Wünsche im Fordergrund stehen“
    Hach, ich liebe freudsche Vertipper. Aber natürlich stehen die fordernden Wünsche im Vordergrund 😉

Comments are closed.