Suche
  • info@bhlounge.de
  • 0511 - 546 175 23
Suche Menü

Fräulein Annie – Jetzt auch bei BH Lounge!

Frauke Nagel, Chefin von Fräulein Annie Lingerie

Frauke Nagel, Chefin von Fräulein Annie Lingerie

Gestern hatte ich Besuch von Frauke Nagel, Designerin und Chefin von Fräulein Annie Lingerie. Gemeinsam haben wir über BHs gefachsimpelt und zwei Damen konnten einen Prototyp eines neuen Fräulein Annie Modells anprobieren. Aufregend! Ich kenne Frauke schon seit einer Weile persönlich und schätze an ihr, dass sie immer offen für die Wünsche ihrer Kundinnen ist. Dass eine Designerin sich die Zeit nimmt, auf Nachfragen und Anregungen zur Passform ausführlich zu antworten, ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

Ich finde Fraukes Label schon immer ganz hinreißend – Vintage-Liebe küsst edle Stoffe, die sich angenehm anschmiegen. Neben BHs gibt es auch dazu passende Strumpfhalter, Shapewear und Höschen, die den Charme der 20er Jahre lebendig werden lassen.  Die Wäsche ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Edle weiche Stoffe kombiniert mit dem kleinen gewissen Etwas. We love it <3

Erwähnenswert ist auch, dass Fräulein Annie unter fairen Bedingungen produziert wird. Frauke arbeitet eng mit der Produktion zusammen und legt wert auf faire Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsklima. Dafür ist der Preis absolut reasonable. Die Falling in Love BHs gibt es beispielsweise schon für 65€, Größenspektrum: 75 bis 85 A-G (mit Doppelbuchstaben).

Ab sofort könnt ihr die Falling in Love Kollektion von Fräulein Annie auch bei mir im Brafitting Wohnzimmer bestaunen und kaufen. Kommt doch einfach mal vorbei und lasst euch verzaubern!

Falling in Love Cinnamon

Falling in Love Cinnamon

Liebevolle Details

Liebevolle Details

Falling in Love Mulberry

Falling in Love Mulberry

 

Fräulein Annie - Feel and Look Amazing!

Fräulein Annie – Feel and Look Amazing!

Lovely Tag <3

Lovely Tag <3

 

 

 

Autor:

Ich bin Anne-Luise, Bra-Fitterin aus Leidenschaft. Was 2010 als Hobby bei busenfreundinnen.net angefangen hat, wurde Ende 2012 zu meinem Beruf. Mit meinem Unternehmen BH LOUNGE biete ich persönliche BH-Größenberatung in Hannover. Leider kursieren in Deutschland viele Mythen rund um den BH und das Angebot an passenden Schnitten und Größen ist eher übersichtlich. Das möchte ich gerne ändern.