Suche
  • info@bhlounge.de
  • 0511 - 546 175 23
Suche Menü

Lingerie 4 Geekgirls

Heute gibt es mal was zum Gucken: Mein personal best of Lingerie, Dessous und so weiter für die Gamerinnen, Serienjunkies und Nerdladys unter euch :) Vieles davon findet ihr auf Etsy, dort kann man bei den meisten Händlerinnen die eigenen Maße angeben und erhält dann ein maßgeschneidertes Stück.

Tetris Boyshort, via MakersWay

Superheldinnen Negligé, via DC Comics

Star Wars Garters Beld, den passenden High Waist Brief gibt es ebenfalls im Shop, via Licorice and Cream

Tardis Bra <3 Leider nicht mehr erhältlich, aber einfach zu süß, um ihn euch vorzuenthalten

The Legend of Zelda! via the geek garden

 

Badgirl Nipple Pasties, via Tassels and Treasure

 

Fox Brief, via Knickerrocker

Mein Favorit: Wonder Woman Booty Shorts, via Booty and the Geek

Supergirl Set aus Camisole Top und Panties, via Webundies

Portal 2 Panties via Think Geek

Regina Regenbogen Neckholder, via The Geek Garden

 

Nightmare Before Christmas Panties, via Bunny Jump

Badman Bra, bis DD-Cup erhältlich, via Licorice and Cream

 

Autor:

Ich bin Anne-Luise, Bra-Fitterin aus Leidenschaft. Was 2010 als Hobby bei busenfreundinnen.net angefangen hat, wurde Ende 2012 zu meinem Beruf. Mit meinem Unternehmen BH LOUNGE biete ich persönliche BH-Größenberatung in Hannover. Leider kursieren in Deutschland viele Mythen rund um den BH und das Angebot an passenden Schnitten und Größen ist eher übersichtlich. Das möchte ich gerne ändern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.