Suche
  • info@bhlounge.de
  • 0511 - 546 175 23
Suche Menü

Meine Vorsätze für 2014

 

BlümchenÜberall in den Zeitungen, Zeitschriften, im Fernsehen und im Social Web ist pünktlich zum Jahresanfang wieder die Rede von guten Vorsätzen für das kommende Jahr. Da will ich euch meine doch nicht vorenthalten ;)

Ich möchte 2014 noch vielen Frauen das gute Gefühl vermitteln, das einem ein passender BH geben kann. Ich wünsche mir, dass sie erfahren, wie frei man sich in einem gut sitzenden Sport BH auf einmal fühlen kann. Vielleicht entdecken einige dadurch auch neue Sportarten für sich, gehen Laufen oder seit langem einmal wieder ins Schwimmbad.

Ich möchte Frauen zeigen, wie sich ihre Proportionen durch einen passenden BH verändern können. Bei manchen Frauen wird die Taille verdeckt, wenn der BH die Brust nicht richtig anheben kann, bei anderen wird die Brust durch unpassende Schnitte platt gedrückt. Ich möchte Frauen dabei helfen einen BH zu finden, der die Brust so formt und unterstützt, wie sie es sich wünschen.

Einige Frauen denken, dass es in ihrer Größe nicht möglich ist, feine filigrane Wäsche zu finden. Ich möchte ihnen zeigen, dass es solche Wäsche bis zu den großen Größen gibt und dass sich jede Frau sexy fühlen kann. Ich möchte auch zeigen, dass hübsche Wäsche nicht nur dazu gedacht ist, sich sexy zu kleiden oder zu wirken, sondern sich einfach wohl zu fühlen.

Autor:

Ich bin Anne-Luise, Bra-Fitterin aus Leidenschaft. Was 2010 als Hobby bei busenfreundinnen.net angefangen hat, wurde Ende 2012 zu meinem Beruf. Mit meinem Unternehmen BH LOUNGE biete ich persönliche BH-Größenberatung in Hannover. Leider kursieren in Deutschland viele Mythen rund um den BH und das Angebot an passenden Schnitten und Größen ist eher übersichtlich. Das möchte ich gerne ändern.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hoffe alle deine Vorsätze kannst du erfüllen! :) Dein Bra-Fitting werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.