Willkommen auf meinem Blog!

Viele Frauen denken, sie haben komplizierte Brüste. Irgendwie scheint kein BH so richtig zu passen. Er zwickt, drückt oder rutscht und eine schöne Form macht er auch nicht. Dabei gibt es doch in den Geschäften so ein großes Angebot und in Zeiten von Onlineshopping sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Doch trotz Push-Ups werden unsere Brüste nicht gepusht, trotz Minimizern nicht minimiert und trotz Entlastungsträgern nicht entlastet. Hm.

Das frustriert natürlich und die Vermutung liegt nahe, dass es bei bestimmten, insbesondere bei der eigenen, Brustform schwierig bis nahezu unmöglich ist, einen BH zu finden, der passt und auch noch bequem ist. Ich sage: es ist möglich und so sollte es auch sein! Auch für dich gibt es einen BH, den du den ganzen Tag nicht spürst, dessen Design dir gefällt und der auch noch toll formt.

Willkommen auf BH LOUNGE BLOG!

Willkommen auf BH LOUNGE BLOG!

In diesem Blog wird es also nicht nur um Reviews oder neue Kollektionen gehen. Ihr werdet erfahren, warum so viele Frauen unpassende BHs tragen und worauf ihr beim BH-Kauf achten solltet, um ein wirklich gut zu euch passendes Exemplar zu erwischen. Mit nur zwei Maßen und einer veralteten Tabelle (die meisten stammen noch aus den 1930er Jahren) ist das nämlich schwierig bis unmöglich. Das habe ich selber erfahren, weshalb ich anfing, mich mit Brafitting, der Wissenschaft rund um die BH-Anpassung, zu beschäftigen.

Mehr über mich könnt ihr übrigens hier erfahren 🙂

Und falls euch das alles noch nicht reicht oder ihr einfach mal nach Herzenslust durch mein Sortiment stöbern möchtet, vereinbart doch einfach einen Termin zur persönlichen BH-Beratung mit mir.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen und bin gespannt auf eure Fragen 🙂

3 thoughts on “Willkommen auf meinem Blog!

  1. Zweiter Versuch mit dem Kommentar:

    Ich finde es total toll, daß du jetzt einen Blog hast und ich werde mich gleich auf den Artikel zu den Unterbrustbändern stürzen.

    Was mir auf der Seite direkt aufgefallen ist, ist daß ein Link zur BH-Lounge-Hauptseite fehlt.
    Außerdem wäre eine Einbindung von Facebook und Twitter ziemlich klasse.

    Liebe Grüße.
    george

Comments are closed.