Suche
  • info@bhlounge.de
  • 0511 - 546 175 23
Suche Menü

Das 8. Jahr. Danke.

Es ist Dezember, ich sitze in einem unserer beiden Büros im Dämmerlicht und denke daran, dass das eigentlich alles unglaublich ist. Bevor ich hier einzog, war ich nicht sicher, ob ich die 200€ Miete für den 18qm Beratungsraum wirklich jeden Monat würde aufbringen können. Doch lieber den 10qm Raum mieten? Der würde ja wohl ausreichen für mich und meine rund 100 BHs. Und 200€, ne ganz schöne Hausnummer. Heute bin ich dankbar, dass mein Vermieter mich damals überredet hat, doch den „großen“ Raum zu nehmen.

Inzwischen arbeiten hier fünf Menschen in vier Räumen. Die BHs haben sich vervielfacht, wir haben nun mehr Größen (175) dauerhaft vorrätig, und aus den 100 BHs vom Anfang sind weit über 1000 geworden. Dazu kamen Bademode, Wäsche, Accessoires und ein eigener Kund:innen-Parkplatz. Wahnsinn. Wie ein „richtiges“ Geschäft, von dem „man leben“ kann. Selbstständige kennen und lieben die Frage „Uuund, kann man davon leben?“ sicherlich. But that’s another story.

Jedenfalls – und dann kam Corona und ich dachte mir: „Alte:r, was nun?!“ Was ist, wenn ich auf einmal alle Löhne, Mieten, Rechnungen und Vorbestellungen weiterbezahlen muss, so ohne Einnahmen? Wie lang halte ich das durch? Was ist, wenn eine:r von uns krank wird? Was ist, wenn es das war, mit meinem schönen Traum?

So ging das zwei Tage. Dann machten wir einfach weiter. Überlegten, wie wir euch und uns am besten schützen können. Und wie wir unsere Beratung, unser Herz, zu euch bringen können, während ihr nicht zu uns kommen könnt. Wir improvisierten ein virtuelles Schaufenster, gingen back to the roots und machten online Beratung per E-Mail und Videoanruf und brachten euch eure Bestellungen mit dem Fahrrad nach Hause. Soweit das möglich war, denn auf einmal erhielten wir Anfragen aus Österreich, Dänemark und der Schweiz. Wir arbeiteten wie verrückt. Denn ihr habt uns überwältigt mit Anfragen und Zuspruch, mit finanziellem und mentalem Support. Damit hatten wir nicht gerechnet. Wahnsinn.

Man muss es mal so deutlich sagen: Ohne euch hätten wir dieses verrückte Jahr niemals geschafft. Niemand musste in Kurzarbeit gehen oder entlassen werden. Wir mussten keine:n Lieferant:in hängen lassen. Und auch die Miete ging weiterhin pünktlich ab. Was ja auch ein Thema ist, wenn sie nicht an einen Miethai überwiesen wird, der auch mal drauf verzichten könnte.

Außerdem bedanken wir uns für eure Geduld. Teilweise musstet ihr 2 Wochen auf die Beantwortung eurer Mails warten, weil wir zwischen Videocalls, Päckchen Packen und Ausfahren, Telefon und Bilder raussuchen gar nicht mehr hinterher kamen. Auf Twitter ging unser Angebot viral, und schnell hatten wir einen Posteingang, der niemals endete. Abends war ich völlig fertig von den langen Tagen, gleichzeitig glücklich, dass wir das alles wuppen, dass ihr uns mögt, und zwar nicht nur in Hannover, einfach überall.

Wir waren im Adrenalinrausch. Irgendjemand war immer noch oder schon wach und machte. Als wir im April jedoch wieder für euch öffnen durften, wurde uns klar, dass wir auf Dauer nicht so weitermachen können – offline präsent sein und den improvisierten Onlineshop so weiterführen. Die ewige Wartezeit auf Mails war ja auch kein Dauerzustand. Wir setzten eine Runde aus mit Online, es kamen jedoch so viele Nachfragen, dass wir uns überlegt haben: Es geht, wenn hier eine weitere Person arbeitet. Nun gibt es wieder online Fittings, allerdings nehmen wir dafür Honorar. Unsere Kund:innen haben so noch eine weitere Stelle geschaffen während der Corona-Krise. Mega.

Ich weiß, dass ich wirklich Glück habe, so gute Mitarbeiter:innen zu haben. Denn niemand steckte den Kopf in den Sand, alle überlegten sofort, welche Fähigkeiten sie abseits von ihrem üblichen Aufgabenbereich einbringen können. 100% digital in 24 Stunden. Das war einfach krass. Danke, dass ihr alles mitgemacht habt. Danke, dass ihr immer offen wart mit euren Bedenken und Anliegen. Denn Ehrlichkeit ist nicht nur in der Kommunikation nach außen wichtig, sondern vor allem im Team. Danke für euer Vertrauen, eure Flexibilität, eure Zeit <3

Ein großes Danke geht auch an all die Menschen, die dafür sorgten, dass wir kleine Läden nicht hängen gelassen werden und weiter präsent sein können. Allen voran Style Hannover und unserem Stadtmagazin Stadtkind. Sie erkennen, dass es nicht um online vs. stationär geht, sondern viele lokale Perlen nur einen digitalen Schubser brauchen.
Danke auch an die Kolleginnen von Liebhabereien. Gemeinsam Heulen, Freuen, Wütend sein und Ängste überwinden. Ohne euch wäre das alles nicht gegangen.

Aber zurück zu euch. Ihr seid hier schließlich die Hauptpersonen :) Deshalb möchten wir euch anlässlich unseres 8. Firmengeburtstags gerne etwas schenken. Gemeinsam mit unseren Firmen Panache Lingerie (Sculptresse, Panache und Cleo) und Wacoal (Freya, Elomi, Wacoal und b.tempt’d) verlosen vier Wäschesets als kleines Dankeschön an euch. Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert hier unter dem Artikel und verratet uns eure Lieblingsfarben für euer Traum-Wäscheset. Und der Clou: Falls ihr zur Abholung eures Gewinns nicht in den Laden kommen könnt, beraten wir euch kostenfrei online!

Das Gewinnspiel endet am 11.12.2020 um 23.59 Uhr. Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsziehung die Gewinner:innen aus und benachrichtigen die Glücklichen dann per E-Mail unter der angegebenen E-Mail-Adresse. Die Daten werden nur zum Zweck der Gewinnbenachrichtigung benutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnehmen können alle natürlichen Personen, die nicht hier arbeiten und über 18 Jahre alt sind. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun viel Glück! Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Autor:

Ich bin Anne-Luise, Bra-Fitterin aus Leidenschaft. Was 2010 als Hobby bei busenfreundinnen.net angefangen hat, wurde Ende 2012 zu meinem Beruf. Mit meinem Unternehmen BH LOUNGE biete ich persönliche BH-Größenberatung in Hannover. Leider kursieren in Deutschland viele Mythen rund um den BH und das Angebot an passenden Schnitten und Größen ist eher übersichtlich. Das möchte ich gerne ändern.

110 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich möchte Euch ganz herzlich gratulieren und freue mich auf den ersten Besuch vor Ort, den ich Pandemie-bedingt nun schon das ganze Jahr vor mir herschiebe. Irgendwann wird es ein schönes schwarzes Set geben, was genau passt und sitzt – darauf freue ich mich schon sehr!

  2. Herzlichen Glückwunsch euch allen… das ist wirklich eine wunderbare Entwicklung … und sie wird bestimmt noch weiter gehen…
    Mein liebste Farbe ist übrigens rot
    liebe Grüße an euch alle unbekannt Weise

  3. Erstmals herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen Bestehen.
    Eigentlich gibt es für mich keine Lieblingsfarbe für schöne Unterwäsche. Ich wähle sie nach Laune aus. Schlechter Tag? Her mit dem nachtblauen SpitzenBH. Heute verletzlich? Na wie wäre es mit dem opulenten dunkel violetten Satin Set. Stressiger Power Tag? Na dann, nehme ich doch das beige mit der schwarzen Spitzenverzierung das besonders gut sitzt.

  4. Tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!:)
    Ich trage an liebsten schwarze Wäsche, rot oder dunkelblau finde ich aber auch sehr schön!:)

  5. Liebe Anne-Luise + Team,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Leider wohne ich zu weit weg als dass ich Euch einen Besuch abstatten könnte, aber Euer Online-Angebot habe ich auch schon angenommen. Nach jahrelanger Suche (ihr kennt das), habe ich endlich das Wäschegeschäft gefunden, dass ich immer gesucht habe. Egal wo ich bisher war, nie war ich 100% zufrieden. Deshalb: Ein Hoch auf Euch und Eure Arbeit! Möge es Euch nie an Kundschaft fehlen!
    Hätte sehr gerne mal ein buntes Wäscheset, oder mit Punkten, oder ganz schwarz. Ihr sehr, ich kann mich nicht entscheiden ;-).
    Alle Gute Euch!
    Anne

  6. Hallo zusammen,

    ich liebe bunte Wäsche und würde mich über ein Set in koralle sehr freuen!

    Beste Grüße aus Frankfurt
    Eva-Lotta

  7. Wunschfarben hätte ich zwei, Dunkelblau(wie auf dem Twitterfoto) und weiß.

  8. Das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel.
    Ich würde gerne mal ein schönes Set in Rot mein Eigen nennen können.

  9. Hach, ein violettes oder weinrotes Teilchen wäre mal schön! Oh… oder tannengrün… *träum*

  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich wohne leider nicht bei euch in der Nähe, aber wenn ich endlich nicht mehr auf labbrige Still-BHs angewiesen bin (und die Pandemie rum ist), komme ich vorbei. <3

    Und: schwarz.

  11. Gratulation zum Geburtstag.
    Schade, dass ihr so weit weg seid.
    Dass mit der Onlineberatung klingt aber auch super und steht mal auf der to do Liste fürs nächste Jahr.
    Meine bevorzugten Farben sind schwarz oder dunkelblau

  12. Herzlichsten Glückwunsch
    Auf die nächsten acht Jahre, und auf bessere Zeiten (ohne Pandemie)!

    Ein Träumchen wäre ein BH in petrol/teal/türkis . Dunkles Rot ist aber auch schön.

    Danke, dass Ihr da seid!
    Y.

  13. Ich bin über den Podcast auf euch aufmerksam geworden und habe euch fest auf meiner Besuchsliste für nach-der-Seuche. Große Cup-Größen sind ja schwer zu bekommen, wenn ich nicht in UK bestellen will.
    Meine Lieblingsfarben sind Blautöne, Pinktöne, aber auch schwarz und weiß. Eigentlich alles, was nicht gelb, braun, orange, tannengrün ist. Eher so die Juwelentöne (Sommertyp).
    Ich danke euch ganz herzlich für die Verlosung und wünsche euch, dass ihr gesund bleibt.

  14. Hach, ich empfehle BH Lounge immer gerne und wenn ich auf der Durchreise bin, komme ich auch gerne vorbei. Neben der körperpositiven Beratung schätze ich eure Queer- und Transfreundlichkeit! Das ist wirklich ein Qualtitätsmerkmal für mich! und dann gibt es auch noch meine Größe, Yeah!
    Mein Lieblingswäscheset ist schwarz und hat viel Spitze ;)

  15. Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass Ihr das Jahr so gut überstanden habt und, dass ich es auch zu Euch geschafft habt! Und ich komme gerne wieder, weil ich noch nie so gut beraten wurde.
    Meine Lieblingsfarbe ist rot! Rot, Weinrot oder lila, auf jeden Fall Farbe!!!

  16. Hallo liebes BHlounge Team,

    ich freue mich sehr, dass ihr vergleichsweise gut durch die Pandemie kommt!

    Da ich in letzter Zeit zugenommen habe und neue Wäsche gut gebrauchen könnte, versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel. Meine Lieblingsfarben für Unterwäsche sind schwarz und lila :)

    Viele Grüße,
    Katharina

  17. Herzlichen Glückwunsch ❤️

    Freue mich sehr für euch und hoffe, dass ihr uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibt!

    Ich fänd eine Wäscheset in schwarz oder rot wunderbar Bisher bin ich mit Elomi immer gut zurecht gekommen :)

  18. Meine Lieblingsfarbe ist bordeaux, aber auch ein dunkles Türkis wäre sicher sehr schick! :)

  19. Hey,

    Euch alles Gute und macht weiter so :)

    Lieblingsfarben für ein Set wären ganz klassisch schwarz bzw. weiß.

    Schöne Weihnachtszeit.

    LG Thomas

  20. Liebe Ann-Luise,
    twitter hat mir deinen Geburtstagspost in die Timeline gespült – so habe ich erst von deiner fraulichen Geschäftsidee und dem Brafitting-Service erfahren.
    Herzlichen Glückwunsch zum gelingenden Business, was für eine Erfolgsgeschichte –
    Respekt und Kompliment!
    Nur mal so am Rande:
    Meine Traumwäsche hat die Farben Mitternachsblau und Creme.
    :-D

  21. Aber Hallo! Auf die nächsten 8 Jahre!
    Leider ist Hannover einfach zu weit entfernt, aber ich empfehle eich immer fleißig weiter und bewundere eure tollen Modelle.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland.
    Anja

  22. Was für ein tolles Gewinnspiel Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss einer Beratung bei euch gekommen, daher versuche ich hier mal mein Glück. ☺️ Mein Lieblingsfarbe für das Wäscheset wäre in Dunkelgrün.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    Julia

  23. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich toll, dass jeder bei euch fündig wird. Ich habe auch keine Standard Größe und bin somit sehr dankbar, dass es sowas gibt. Wenn dann auch noch die Beratung im Vordergrund steht, top :) mein Traum Wäscheset wäre dunkelblau oder lila :)

  24. Toll! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und wie toll ihr die Krise gemeistert habt und noch meistert! Auch ich bin ganz begeistert von eurem Service und dem Sortiment! Ein Wäscheset in schwarz oder rosa wäre toll! Alles Liebe weiterhin. Sh.

  25. Herzlichen Glückwunsch. 8 Jahre muss man erstmal schaffen! Mein Traumwäscheset ist von Elomi in der Farbe Latte, Model Cate. Was für eine wundervolle Farbe. Zusammen mit meinen kupferfarbenen Haaren ein tolles Match. Darüber würde ich mich sehr freuen.

  26. Ach, ich freu mich so, dass es euch gibt. Ihr habt es immer geschafft, mir das Modell zu besorgen, dass ich wollte und mich dabei so nett beraten. Herzlichen Glückwunsch!

  27. meine Lieblingsfarben für Wäsche sind rot und schwarz. liebe Grüße!

  28. Liebes Team der BH Lounge,
    schön, dass das Jahr, trotz Corona, so gut für Euch gelaufen ist :)

    Happy Birthday zu 8 Jahren! :)

    Meine Lieblingfarbe für Wäsche ist schwarz.

    Alles Liebe!

  29. Liebes BH-Lounge-Team,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin eine derjenigen, die über Twitter auf euch gestoßen ist, und bin sehr froh darüber. Eure Sport-BHs leisten mir sehr treue Dienste. :-)
    Meine Lieblingsfarben für ein Wäscheset sind schwarz und dunkeltürkisgrün. ;-)

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
    Marie

  30. Liebes BH-Lounge-Team,
    Danke für Eure tolle Arbeit und für mich in Regensburg war es ein Glück, dass Ihr nun auch Online beraten!
    Meine Lieblingsfarbe ist ROT!
    Liebe Grüße

  31. Ab in den Lostopf!!!

  32. Hallo liebes BH-Lounge Team,

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)

    Ich weiß gar nicht wie viele Jahre es mittlerweile her ist, aber irgendwann hatte ich den Punkt erreicht, an dem mir die nicht passenden BHs so sehr auf den Keks gingen, dass ich gefühlt das ganze Internet durchforstet habe und auf die BH-Lounge gestoßen bin. Da war dann sofort klar, da muss ich hin. Der lange Weg war mir so was von egal und ich muss immer noch sagen, es hat sich gelohnt. Kein zippeln mehr oder rausgefallene Brüste beim Bücken. Nein, getreu eurem Motto… Endlich passende BHs.

    Selbst wenn man nicht vorbei kommen kann, werden die BHs problemlos verschickt. Und jedesmal habt ihr eine passende Lösung für mich gefunden. Mal was bequemes oder einen SportBH, der alles mitmacht. Auch Bademode ist kein Problem für euch.

    Ich möchte euch danken, für endlich passende BHs und dass nun schon so lange. Ihr seid so gut dass ich nie wieder woanders gekauft habe. :D

    Nun drücke ich mir die Daumen. Aber auch wenn ich kein Glück beim Gewinnspiel habe, muss ich bald mal wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße aus der Ferne (bei Bremen)
    Mareike

  33. Das fällt mir aber schwer mich zu entscheiden n Am liebsten rot oder petrol ☺️
    Ich bin wirklich so froh, dass du dich selbstständig gemacht hast Nie wieder nach einem Laden suchen müssen für passende Bade- und Unterwäsche ist wirklich ein Segen

  34. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Jubiläum ;)
    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich schon super lange plane zu euch zu kommen. Ich habe meiner Mama zu Ihrem Geburtstag einen Tagesausflug geschenkt, der mit einem Bra- Fitting bei euch verbunden sein sollte. Dabei habe ich natürlich auch an mich selbst gedacht, weil ich selbst immer ein bisschen zu schüchtern war, um mich fitten zu lassen. Ich folge euch aber schon seit einer weile bei Instagram und finde euch so symphathisch, dass ich es mir bei euch total gut vorstellen könnte. Der Tagesausflug verschiebt sich leider wegen Corona noch ein wenig, aber ich dachte mir, dass ich trotzdem die Chance nutze an eurem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Ich würde mich über ein Wäscheset in einer schönen Farbe freuen, wie z.B. blau oder grün.

    Liebe Grüße und macht weiter so :)
    Anni

  35. Ihr Lieben, was für eine fantastische Erfolgsgeschichte! Ich bin so froh, dass es euch gibt und ich auch ohne Anreise von Leipzig aus bei Euch beraten werde und bestellen kann!
    Ich freue mich sehr, dass es den Charley von Elomi endlich in navy gibt – das türkis ist einfach nicht meine Farbe
    Und ich hätte so gerne noch einen BH in einem schönen pistazien- oder farngrün… Ich schau mal, was der Weihnachtsmann mir so bringt…

    Ich wünsche nochmal so viel Erfolg und Freude an der Arbeit, für mindestens die nächsten acht Jahre, besser noch länger natürlich!

  36. Smaragd und Schwarz. Das ist einfach so edel!

  37. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Erfolg. Ich bin online auf den Laden aufmerksam geworden und wollte eh schonmal vorbei kommen, da um ehrlich zu sein alle meine BHs zu maximal 80% sitzen, aber eben nicht perfekt. Trotzdem würde ich mich natürlich auch sehr über einen Gewinn freuen. Ich mag Wäsche am liebsten in klassischen Farben wie schwarz oder nude/rosé.

  38. Liebe BH-Lounger:innen – ihr macht das toll! Muss man einfach mal sagen!
    Ich habe 3 Jahre lang in einem Wäschegeschäft gearbeitet, eine mittelkleine Kette, die sich viel von euch hätte anschauen können. Ihr beweist, dass man mit viel Herzblut und einer guten Strategie gegen Global Player definitiv Chancen hat. Das macht mir Mut.
    Aber nun zum Gewinnspiel ;) Auch wenn ich 90% der Zeit schwarze Wäsche trage – Ich suche schon seit Jahren nach einem schönen Set in rot. Vielleicht habt ihr da ja was in petto…
    Beste Grüße aus zu-weit-weg-um-einfach-mal-vorbeizukommen :)

  39. Herzlichen Glückwunsch ! Meine Lieblingsfarbe ist creme. LG Rike

  40. Hej ihr!
    Wie wunderbar! Ich bin dabei! Meine Lieblingsfarben sind champagner, rosé und taupe.
    Liebe Grüße!
    Christina

  41. Liebes BH-Lounge-Team,

    zu Eurem 8. Geburtstag wünsche ich auch alles Gute! :)
    Ich finde es sehr beeindruckt, wie toll Ihr diese schwierige Zeit als Team gemeistert habt!
    Ich liebe schwarze BHs, aber auch die BHs in petrol oder eher aquatischen Farben sind wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Jenny

  42. Herzliche Glückwünsche an euch! Ich würde mich total über den Gewinn freuen. Beste Grüße, Corinna

  43. Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren und dem gut gewuppten Chaos Jahr 2020. Und irgendwann schaffe ich es persönlich zu dir. Mein Unterwäsche Set ist schwarz oder Rot. Einfach die schönsten Farben. Lg aus Worms. Danny

  44. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) Auf die nächsten 8 Ich mags klassisch schwarz..

  45. Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren BH-Lounge! Auf das noch viele Jahre folgen werden! Meine Lieblingsfarbe für mein Traumset ist schwarz.

  46. Ja hallo, also schöner Laden, auf einmal entdecken daß BHs bequem sein können ist schon sehr cool, danke!
    Farbe: dunkelblau
    (für mich bitte blickdicht)
    Wünsche weiterhin alles Gute für den Laden!

  47. Weinrot – ich sehe total auf dunkle Rottöne.

  48. Hi. Traum Farbe wäre dunkelrot oder dunkelgrün…

    Ach wäre das schön…

  49. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Mein Lieblingswäscheset wäre Lila mit schwarzer Spitze. Beim BH gerne etwas mehr Spitze auch auf den Körbchen während mir beim Höschen ein bisschen spitze am Bund reicht.

  50. Hey, ich bin Fiona und würde mich riesig über noch mehr gut passende BHs freuen. Meine liebsten Farben sind blau und dunkelrottöne, aber auch schwarz gefällt mir bei Unterwäsche sehr gut. Viele liebe Grüße:)

  51. Erstmal : herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag . Ich bin meiner ehemaligen Arbeitskollegin und ihrer Tochter immer noch sooooo dankbar mir den Tipp mal zu „Anna Luise zu gehen“ gegeben zu haben . Nie war ich zufriedener mit meinem „Brustgeschirr“. Nichts drückt und quetscht mehr und mein Busen hat ne tolle Form !!! Daaanke für die immer tolle Beratung ! Mittlerweile war ich auch schon mit meinen beiden Töchtern und einer Freundin bei euch ! Alle sind fündig geworden . Meine Lieblingsfarbe ist blau . Ich mags auch gern „verspiel“mit Blümchen oder so „ . Meine Marke ist Elomi . Da hat bisher jeder BH gepasst wie Faust aufs Auge …

  52. Hi, ich heiße Doris und war Ende fünfzig, als ich zur BH- Lounge kam. Meine BH-Kauf-Leidensgeschichte möchte ich gar nicht erzählen; der Gipfel war ein auf große Größen spezialisiertes Geschäft bei Hildesheim, das mir zu einer operativen Brustverkleinerung riet, weil sie mir nichts Passendes mehr anbieten konnten.
    Tja… und dann beriet mich Anne-Luise
    Nach dem ersten Schock über meine wahre Körbchengröße gepaart mit Freude über den „geschmolzenen“ Umfang entdeckte ich Elomi. Plötzlich machte es wieder Freude, einen BH zu kaufen – und er passte!! Sah viel zu zart aus, aber hielt meine Maße problemlos aus – Wahnsinn.

    Großer Dank an Euch, auf baldiges maskenloses Wiedersehen und viele weitere erfolgreiche Jahre
    Liebe Grüße von Doris aus Lüdersen

  53. Super, dass es schon 8 Jahre sind. Herzlichen Glückwunsch aus Köln. Ich war ja auch schon mal da und war begeistert.
    Also für ein Wäscheset wäre ganz einfach blau oder schwarz am besten. Auf meiner blassen Haut sehen die meisten Farben nicht so toll aus. Petrol wäre auch eine schöne Farbe.
    Also noch einmal alles Gute für die nächsten erfolgreichen Tage.

  54. Hallo ihr Lieben!

    Ich habe zu Corona-Zeiten auch von eurem Online-Angebot profitiert und eine supertolle Beratung von Simone bekommen. Tausend Dank! Ohne euch würde ich immer noch jeden Tag zuppeln und ziehen und mir die aufgeschubberten Seiten reiben <3

    Mein Traum-Wäscheset wäre natürlich schwarz – ich liebe edle schwarze Wäsche :)
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung.

    Eure Lisa

  55. Schwarz geht immer
    Nein,ich würde mich über jede Farbe freuen, aber tatsächlich mag ich am liebsten schwarz oder rosa. Oder türkis. Oder weiß.
    Ach egal, ich freu mich so oder so,falls ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Linda

  56. Liebe Anne, wow schon acht Jahre! Herzlichen Glückwunsch und wie toll zu hören wie gut es läuft! Ich hoffe es kann auch für dich wieder auf ein angenehmes Maß an Arbeit zurückgehen ;)
    Tatsächlich habe ich noch nie ein Wäsche-Set besessen, (aber wenn dann hätte ich gerne eins in petrol, das finde ich immer eine tolle Farbe, auch für Wäsche), dafür habe ich schonmal bei einer Verlosung in deinem Blog gewonnen, das müsste 2014/2015 gewesen sein. Den BH von damals habe ich auch noch! Also, vielleicht ist mir das Glück ja wieder hold ;)
    Ganz liebe Grüße, Sophie

  57. Erst einmal ein ❤️liches Dankeschön n Euch da es euch gibt und ihr alle so unglaublich viel Verständnis mit euren Kunden habt. Ich kam vor ca.3 Jahren zu euch und bekam mit über 50 das erste mal einen perfekten BH und meine Rückenschmerzen sind weg. Ich komme immer wieder gerne zu euch weil immer etwas schönes zu finden ist.
    Ich trage gerne Elomi und die Farbe schwarz und rot sind immer perfekt.

  58. Ich bin froh zu lesen, dass die BH Lounge nicht in der Pandemie untergegangen ist. Oft habe ich an euch gedacht und gebangt…
    Lieblingsfarben für mein Traum-Wäscheset? Royalblau „ohne Schnörkel“. Oder kunterbunt. Regenbogenfarben.

  59. Meine Traumfarbe ist Petrol!

  60. Herzlichen Glückwunsch zum 8ten! Ihr seid so wunderbar .
    Meine Lieblingsfarbe ist grau.

  61. Herzlichen Glückwunsch zum 8.
    Tja, meine Lieblingsfarbe für Wäsche ist und bleibt einfach schwarz, obwohl ich mich auch mit rot anfreunden könnte.

  62. Super Konzept. Tolle Verlosung. Ich habe seit Jahren den selben BH weil ich mich nicht traue einen anderen zu probieren. Meine Größe ist 95 C wobei eine Brust dast schon ein D Körbchen wäre. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Ich lasse mich aber gerne beraten. Danke dür eure tolle Arbeit. Liebe Grüße

  63. Hallo zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu allem.
    Mein persönliches Wäscheset sollte dunkelblau oder in einem kräftigen Pink sein.
    LG und noch weiterhin viel Erfolg und Spaß

  64. Tannengrün wäre ein Traum. Sowieso gibt es viel zu wenig grüne Unterwäsche.

  65. Ich war so froh Bra Lounge zu endecken! Ich hatte aufgegben nach passenden BHs in Deutschland zu gucken und kaufte nur in mein Britischen Heimat. Keine glaubte mir in meiner Suche nach kleinem Rückenumfang im Kombination mit große Cup Size. Vergeblich die Suche nach Größe C plus. Danke!

  66. Es ist so wundervoll, dass ihr existiert. Ich habe tatsächlich erst durch eure Onlineberatung herausgefunden, dass ich die komplett falsche BH-Größe trage. Um ganz ehrlich zu sein: Als meine BHs ankamen, dachte ich „Die haben sich vertan! Ich trage 95F, nicht 85I!“
    Ich bin euch SO dankbar dafür, das kann ich garnicht in Worte fassen. Ich habe viel weniger Kopf- und Nackenschmerzen, es ist kein gemeiner Piekse-Bügel mehr raus gerutscht und ich habe keine aufgescheuerten Stellen an den Sideboobs. ;)

    Naja, ich habe das ja schon mehrfach erzählt, wollte es aber einfach nochmal sagen. Und wo ich grade eh hier bin, mache ich auch gleich noch beim Gewinnspiel mit:
    Meine Lieblings-Dessousfarben sind Beere und Weinrot. Allerdings fände ich Chrom oder Silbern (glänzend) auch mal cool. Oder Holo. :P

  67. Lieblingsfarben bei Dessous, schwierig! Ich mag das klassische Schwarz, ein dunkles Blau und kann mir auch einen Aquamarin-Petrol- Meergrün-Ton gut vorstellen!

    Ich habe das leider erst spät gelernt, dass gute Dessous erstens was kosten und zweitens total angenehm zu tragen sind und das bei einer tollen Optik! Daher bitte weitermachen! Sooo toll!

  68. Anne-Luise, die Frau die weiß was bei mir drunter passt. Gute Beratung, ob online oder im Laden. Immer nettes fachkundige Personal. Ich wünsche euch weiterhin viele nette Kunden, bleibt wie ihr seid. Ihr seid fantastisch…..
    Andrea Hover

  69. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag :-D :-D :-D
    Meine Lieblingsfarben für Dessous sind immer noch schwarz oder schwarz mit eeeetwas bunt :-)
    Danke, daß es euch gibt :-)
    LG, Gudrun

  70. Hallo liebe Frauen ich freu mich immer wieder von euch zu lesen und freue mich natürlich umso mehr dass ihr diese schwierigen Monate so gut überstanden habt. Ich drücke weiter die Daumen und meine Lieblingsfarbe ist schwarz das kann ich einfach mal so sagen. Ich drück euch und schicke ganz liebe Grüße Renee

  71. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 8 jährigen Bestehen. Ich würde sehr gern ein Wäscheset gewinnen. Meine absolute Lieblingsfarbe ist blau in allen Variationen. Viele Grüße Claudia

  72. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag liebe BH-Lounge! :-)
    Auf dass noch viele weitere schöne Jahre folgen- hoffentlich wieder so wie wir es gewohnt sind,
    ein verrücktes Jahr reicht erstmal ;-)

    Die Entscheidung bezüglich der Farben fällt so schwer! Zu schön und groß ist die Auswahl. Ich würde mich wohl für Schwarz & Rot als meine Lieblingsfarben entscheiden. Wie in dem wunderschönen Set Logan von Sculptresse in „black/multi“. Die roten Blüten auf dem schwarzen Untergrund, zu schön!
    Bleibt gesund & alles Liebe!
    Lara

  73. Liebe Anna-Louise,
    es hat mich gefreut über die Geschichte der BH Lounge zu lesen und das der Erfolg nicht nur euch sondern auch den Mitarbeiterinen und Kunden soviel Gutes tut.
    Ich wünsche euch allen weiterhin von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, ein frohes Fest und ich hoffe auch bald bei euch bestellen zu können.
    Liebe Grüße Gabriele

  74. Ich bin so froh und dankbar euch vor Jahren durch Zufall gefunden zu haben und das das elendige faule Kompromisse machen mit schlecht sitzenden und nicht wirklich schönen Dessous ein Ende hatte. Und das Ihr jetzt noch diese Krise so toll meistert macht mich wirklich froh! Weiter so!!!
    PS: Lieblingsfarbe wären z.B.: Petrol, Aubergine, Taupe…..

  75. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :) tatsächlich finde ich dunkelrot oder dunkelblau am schönsten als Färben.

  76. Ich liebe schwarz und mint.

    Danke für eure tolle Arbeit!

  77. Liebe Anne-Luise, wie schön für uns alle, dass du so mutig warst. Seit immer wsr der BH Kauf ein Graus für mich, aber seitdem ich deinen kleinen Laden kenne macht mir Unterwäsche kaufen Spaß! Ich liebe eure Teile und eure Beratung! :) Mein Traumwäscheset stelle ich mir in einem schönen Eisblau vor… oder doch in einem aufregenden Rot?

  78. Meine Traumfarbe wäre das im Newsletter gezeigte Smaragdgrün, einfach wunderschön!

  79. WowHerzlichen Glückwunsch Macht weiter so, euer Angebot ist so wichtig und eure tolle Beratung natürlich auch. Super Gesamtpaket Macht weiter so!!!

  80. Schwarz geht immer… ;)….bleibt gesund

  81. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich bin echt froh, dass es euch gibt – denn seitdem ich meine BHs bei euch kaufe, fühle ich mich richtig wohl in der Wäsche und mag sie an mir auch leiden ☺️
    Ich dachte immer meine Lieblingsfarbe bei Wäsche sei „möglichst schlicht“ inzwischen mag ich aber vor allem die dunkleren Töne mit tollen Hinguckern und Akzenten.

  82. herzlichen glückwunsch!! zur frage der lieblingsfarbe: ich würde sagen black always wins!

  83. Ich hab auf Twitter das erste Mal von euch gehört und fand euer Angebot direkt super. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
    Ich habe nicht so richtig eine Lieblingsfarbe bei Unterwäsche und trage diese in der Regel möglichst schlicht in schwarz oder weiß.

  84. Oh was eine tolle Gelegenheit. Ich gratuliere zum Jubiläum. Ich habe seit ich von eurem online Angebot gehört habe (Twitter) ganz oft überlegt das wahr zu nehmen. Da ich aber grade mit meinem ersten Kind schwanger bin, habe ich das noch verschoben wenn mein Körper wieder etwas in Normalzustand übergeht. Jetzt kommt das Gewinnspiel zum perfekten Zeitpunkt um mir das Warten nach dem errechneten Entbindungstermin noch etwas spannender zu machen.

  85. 8 Jahre sind das schon? Herzlichen Glückwunsch. <3 Ausgerechnet dieses Jahr, wo ich endlich die Möglichkeit gehabt hätte, mal persönlich vorbei zu kommen, grätschte Corona dazwischen. Hoffentlich nächstes Jahr. Auf 8+ mehr Jahre. Prost. :)

  86. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe euch erst dieses Jahr entdeckt, bin aber sehr glücklich, dass ich nach über 30 Jahren BH-tragen, endlich bequem und sicher unterwegs bin. Und jetzt sogar einen Bikini habe.

    Farblich würde ich gerne mal weinrot oder dunkelblau ausprobieren.

  87. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Jahr – mögen noch viele weitere folgen!
    Ich finde es so schön, dass einen Laden wie Euren gibt – irgendwann schaffe ich es, persönlich zu Euch zu kommen.

    In der Zwischenzeit würde ich mich enorm freuen, ein Set zu gewinnen – in Schwarz bitte ;-)

  88. Anne, das hast Du soooo schön geschrieben. Hatte eine kleine Träne im Auge. Bin so begeistert, dass Du all die Jahre nie aufgegeben und Dich immer weiter entwickelt hast. Guck, was da Tolles draus geworden ist! Natürlich auch mit Hilfe Deiner Mitarbeiter:Innen. Chapeau.. Rockt die BHs und viel Erfolg weiterhin <3

  89. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe euch anfang des Jahres auf Twitter gefunden und wollte eigentlich unbedingt bei euch vorbei schauen. Doch da Hannover doch ein bisschen weiter weg ist, muss das leider bis nach der Pandemie warten (so cool das Angebot der online-Beratung auch ist, ich kaufe eigentlich lieber vor Ort). Trotzdem würde ich mich sehr über ein Set in Schwarz freuen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, auf das es noch mindestens 8 weitere Jahre werden.

  90. Gut sitzende BHs haben mein Leben und mein Selbstbild verändert. Nach meinem ersten Brafitting öffnete sich eine neue Welt für mich – meine Körperform war auf einmal kein Störfaktor mehr! Es gab da draußen tatsächlich Unterwäsche, die sich an mich schmiegte und so bequem war, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen wollte. Und auch, wenn das Brafitting nicht bei euch stattfand, möchte ich euch danken, dass ihr es euch zur Aufgabe macht, allen Menschen dieses Gefühl zu geben. Dass der eigene Körper jede Liebenswürdigkeit wert ist.
    Viele Grüße, Susi
    P.s. Meine Lieblingsfarbe ist nude.

  91. Das Besondere zu erhalten, daran zu wachsen und aus der Situation das Beste machen….mit viel Kreativität und Einsatz…das zeichnet Euch eindeutig aus und ist nicht selbstverständlich. In dieser herausfordernden Zeit zeigt Ihr Stärke…starke Frauen für starke Frauen……danke dafür! Leider musste ich meinen lange geplanten Besuch bei Euch verschieben…aber das hole ich auf jeden Fall nach. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund! Alles Gute zum Jubiläum……..Ich liebe die Farben rosa & beere….

  92. Herzliche Glückwünsche zum 8. Geburtstag! Meine Wäsche darf bunt sein, petrol , bordeaux oder schokoladenbraun, mitternachtsblau oder brombeerfarben …
    Viele Grüße

  93. Ich bin durch die liebe Simone zu euch gestoßen u d hatte immer mal vor, euch in Hannover einen Besuch abzustatten. Leider sind 2,5 Stunden Fahrt nicht immer möglich und grad in der jetzigen Zeit schwierig. Aber ein bra – fitting bei euch wäre so was von nötig! Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich mache selten bei Gewinnspielen mit.. Aber auch wenn ich nicht gewinne, seid euch
    gewiss: ich komme auf jeden Fall noch einmal zu euch. Eure Katja (deren Lieblingsfarben schwarz, Koralle, Rose und weiß sind)

  94. Ich habe eure Reise durch dieses Jahr auf Twitter verfolgt und fand es wirklich toll, wie ihr mit der Situation umgegangen seid und euch nicht habt unterkriegen lassen!
    Macht weiter so, dann werden auch die nächsten 8 Jahre mit Sicherheit ein riesiger Erfolg werden <3

    Als Farbe entweder ganz klassisch Schwarz oder auch ein kräftiges Blau – da würde sich mein Mann besonders drüber freuen.

  95. Oh, das hört sich alles so hart, ideenreich und gut gemacht und gut geschafft an!
    Herzliche Glückwünsche!
    Ich würde mich soso riesig über ein Set (in ) freuen, mehr sogar noch über eine kostenlose Online-Beratung!
    Ich hab nach der zweiten Stillzeit durch neue Medikation ziemlich viel abgenommen,
    Nun passen mir die BHs von nach der erste Schwangerschaft und ersten Stillzeit sogar wieder und es ist gut, dass ich sie aufgehoben habe, aber so richtig richtig gut sitzen sie nicht mehr (8Jahre alt, die Unterbrustweite scheint gedehnt zu sein /ausgeleiert?). Da ich wegen Corona nicht außer Haus „shopping“ gehe (gehen kann), leide ich sehr unter den zu großen, zu engen, zu falschen alten BHs…
    Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen zu gewinnen!
    Melanie

  96. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!
    Ich würde mich sehr über Wäsche in tannengrün oder dunkelblau freuen, oder in weinrot.

  97. Alles Gute zum Geburtstag! Bewundernswert und großartig, dass Ihr es sogar in diesem verrückten Jahr geschafft habt weiterhin körperpositive Vibes in die Welt zu senden! Ich mag unifarbene Wäsche ohne Schnörkel

  98. Herzlichen Glückwunsch!

    Danke für die vielen hilfreichen Infos via Twitter, Podcast und Website, die mir sehr weitergeholfen haben. Macht weiter so, und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit allem!

    Und meine Lieblingsfarbe ist Olivgrün, aber Schwarz oder Grau finde ich auch prima.

  99. Wow Glückwunsch zum Jubiläum!! Bisher trage ich eigentlich nur schwarze Wäsche und finde die Farbe eigentlich auch am besten für den Alltag. Ein schönes Set einem grau Ton oder pastelligem blau, grün oder lila wär aber auch was für besondere Anlässe.

    Liebe Grüße aus Frankfurt

  100. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Meine Wäschesetlieblingsfarbe ist schwarz :)
    Liebe Grüße aus Berlin

  101. Liebes Team, liebe Anne und Simone,
    als Simone mir von ihrer neuen „Arbeit“ berichtete war ich ganz Ohr und obwohl ich weit weg in NRW lebe, hatte ich mir sofort vorgenommen, die BhLounge zu besuchen. Ich habe es nicht bereut und kaufe meine BHs nur noch dort, mittlerweile online, denn ich kann es kaum glauben, ich bekomme immer die richtigen Größen geschickt.
    Rot und Gold und Schwarz und Weiß habe ich schon, Dunkelblau würde mir auch gefallen.
    Macht weiter so und feiert jedes Jubiläum.
    Liebe Grüße
    Inge

  102. ❤️-lichen Glückwunsch! Das wäre ein Geburstags/Weihnachtsgeschenk, über das ich mich sehr freuen würde. Meine Alltagsfarbe ist schwarz- aber an sich ist mir die Farbe völlig egal, auf die Wäsche kommt es an.. das sie sitzt und schön aussieht.
    Ich hoffe, dass ich es nach der ganzen schweren Zeit mal zu euch in den Laden schaffe.

    Liebe Grüße
    Tamara

  103. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich war ja erst vor einigen Wochen im Laden und bin wie immer zufrieden mit passender Wäsche nach Hause gegangen sogar meinen liebsten Blautönen. Zur Abwechslung würde mir aber ein rotes oder weinrotes Set gefallen.
    Bleibt gesund, herzliche Grüße,
    Jo

  104. Liebe Anne, liebes BH-Lounge-Team,
    von Herzen alles Gute zum 8. Geburtstag !
    Eure Arbeit ist einzigartig – und das kann ich nach vielen leidvollen Jahren des BH-Kaufens mit vollster Überzeugung sagen! Noch nie hat mir jemand auf den ersten Blick den passenden BH herausgesucht, noch nie habe ich so viel Auswahl in meiner Größe vorgefunden, noch nie habe ich in so entspannter, wertschätzender Atmosphäre Wäsche kaufen können! Zudem habe ich noch nie so tolle gut sitzende Bikinis besessen und mich am Strand noch nie so sexy und selbstbewusst gefühlt.
    Auch wenn man das Ergebnis eurer Arbeit selten wirklich sichtbar sieht – schließlich ist Wäsche sehr persönlich – so sind die Effekte im Außen stark wahrnehmbar: wohl proportionierte, aufrechte, selbstbewusste und sinnliche Frauen verlassen euren Laden! Das ist Frauenförderung und Empowerment in reinster Form. DANKE von Herzen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S.
    Weinrot wäre schön, oder dunkelblau, oder grau?! Ich muss mal schauen – eure Auswahl ist einfach klasse!

  105. Liebe Anne-Luise,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich freu mich sehr, dass ihr dieses Jahr (wenn auch wahrscheinlich mit mehr Stress als gewünscht) gut übersteht! Es wäre zu schade gewesen, wenn es die BH Lounge nicht mehr gegeben hätte.
    Wäsche mag ich eher schlicht bis sportlich als verspielt, vorzugsweise in gedeckten Farben.
    Viele liebe Grüße
    Dörte

  106. Liebes Team,
    Ihr habt mir nach vielen frustrierend Erfahrungen und Anproben mitten in der Pandemie ohne persönliche Beratung meinen ersten gut-passenden BH „geschenkt“.
    Ich war so froh, dass sich endlich jemand um mich kümmert, die Auswahl vornimmt und mich so toll berät.
    Euer Kundenservice ist wirklich toll und ich freue mich sehr, dass die widrigen Umstände dazu geführt haben, dass ich auch aus dem fernen München bei euch einkaufen konnte.
    Ich freue mich für euren tollen Laden und wünsche euch und allen Frauen noch viele, viele Jahre.
    Liebe Grüße
    Nina

  107. P.S: meine Lieblingsfarbe für ein schönes Set wäre ein tolles Dunkelgrün – passend zu meinen roten Haaren :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.