Suche
  • info@bhlounge.de
  • 0511 - 546 175 23
Suche Menü

Accept Every Body. Unser erstes Video.

Unser erstes Video zum Projekt Accept Every Body zeigt, wie wir uns beim näheren Betrachten des uns ständig umgebenden Schönheitsterrors gefühlt haben: Geblendet. Gegängelt. Und irgendwie veralbert. Wenn es nach der Schönheitsindustrie geht, sollen wir uns auf einen Normkörper herauf- oder herunterhungern und wenn wir das nicht schaffen, bitteschön zuschneiden lassen.

Dabei wäre nichts langweiliger, als vollkommene Gleichheit. Gerade die kleinen oder großen Unterschiede machen uns zu Menschen und besonders. Und das ist doch etwas sehr Schönes.

Das Video ist in Zusammenarbeit mit Marcus entstanden. Besuchen könnt ihr ihn auf: http://sprecherausleidenschaft.de/blog/

Autor:

Ich bin Anne-Luise, 34 Jahre alt und Bra-Fitterin aus Leidenschaft. Was 2010 als Hobby bei www.busenfreundinnen.net angefangen hat, wurde Ende 2012 zu meinem Beruf. Mit meinem Unternehmen BH LOUNGE biete ich persönliche BH-Größenberatung in Hannover. Leider kursieren in Deutschland viele Mythen rund um den BH und das Angebot an passenden Schnitten und Größen ist eher übersichtlich. Das möchte ich gerne ändern.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Highlights der Woche (01-2015) - Everyday Boudoir

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.