Suche
  • info@bhlounge.de
  • 0511 - 546 175 23
Suche Menü

Der Frühling/Sommer 2015 wird blumig!

Am vergangenen Wochenende fand in Dortmund die „Wäsche und mehr…“ statt, auf der die Hersteller*innen ihre Kollektion für das kommende Frühjahr präsentieren. Neben traditionellen Marken sind auch britische und polnische Marken vertreten, die meistens ein größeres Größenangebot haben. Allerdings konnte ich beobachten, dass sich auch bei den anderen Marken etwas tut. Einige erweitern ihr Größenangebot und bieten größere Cups (bis zum EU H-Cup) und kleinere Unterbrustweiten (70er oder 65er) an.

Auch vom Brafitting haben immer mehr Hersteller*innen gehört und man merkt, dass auch die Vertreter*innen nicht nur mit Fashion, sondern auch mit Passform argumentieren. Diese Entwicklung freut mich sehr. Natürlich ist man immer gespannt, welche neuen Designs es geben wird. Eins kann ich euch schon verraten: Der Sommer kommt mit verspielten Blütenprints und zarten Pastellfarben und ich habe einige schöne Sachen für euch bestellt :) Welche Modelle das genau sind, erfahrt ihr im Januar bis März 2015.

Autor:

Ich bin Anne-Luise, 34 Jahre alt und Bra-Fitterin aus Leidenschaft. Was 2010 als Hobby bei www.busenfreundinnen.net angefangen hat, wurde Ende 2012 zu meinem Beruf. Mit meinem Unternehmen BH LOUNGE biete ich persönliche BH-Größenberatung in Hannover. Leider kursieren in Deutschland viele Mythen rund um den BH und das Angebot an passenden Schnitten und Größen ist eher übersichtlich. Das möchte ich gerne ändern.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wird ein schön bunter Sommer 2015. Ich mag ja den Marienkäfer und der Panache Olivia ist sicher auch spannend.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.