Suche
  • info@bhlounge.de
  • 0511 - 546 175 23
Suche Menü

Brafitting Map

Da ich regelmäßig Anfragen von Menschen bekomme, die mich darum bitten ein Geschäft in ihrer Nähe zu empfehlen, habe ich eine Übersichtskarte angelegt:

Brafitting-Map bei Google Maps aufrufen

Karte. Bild von https://pixabay.com/de/users/TheAndrasBarta-2004841/

Hier findet ihr empfehlenswerte Lingeriegeschäfte und Brafitting-Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei diesen Anlaufstellen könnt ihr euch sicher sein, fachlich gute Beratung zu bekommen. Viele der Läden nehmen auch am Projekt Accept Every Body teil.

4 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich habe den Link von einer Freundin bekommen,
    leider sagt Google Maps, dass die Karte nicht geöffnet werden kann.

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Hallo miteinander, ich suche ein Brafitter Geschäft in Krefeld / Großraum Düsseldorf. In der Karte ist diese Region quasi leer – gibt es eventuell mittlerweile ein Update?
    Vielen Dank und liebe Grüße, Johanna

Kommentare sind geschlossen.